Stoffbanner mit weißem Hintergrund und weißer Orchideen-Rispe

"Wir haben da einen Schandfleck im Flur. Den würden wir gerne mit dem Stoffbanner "Big White Orchid" weggezaubern, doch der Banner müsste dazu exakt 84 cm breit und 120 cm lang sein. Mehr Platz ist leider nicht vorhanden und schmaler bringt nichts. Können Sie uns helfen?"

Na klar doch. Stoffbanner werden ohnehin individuell angelegt. Denn aus meiner Kamera kommen die Fotos schließlich im Drei-zu-vier-Format. Im Vergleich zur Breite sind Stoffbanner sehr viel länger. Die einzige Herausforderung dabei ist, passendes Bildmaterial dazu zu finden bzw. zu arrangieren. So auch hier. 

Die Mühe hat sich sichtlich gelohnt. Und in Egloffstein, in der schönen Fränkischen Schweiz freut man sich derweil über ein maßgeschneidertes echtes Schmuckstück an der Wand.

… und der einstige "Schandfleck" (der Sicherungskasten) wird fortan nur dann sichtbar, wenn es vonnöten ist. Sehr praktisch!