Alle lieben Lavendel. Weil er so fein nach Sommer riecht und uns zum Träumen bringt. Erst recht in Kombination mit Rosen. In diesem Fall steht blauer Lavendel zu Füßen der riesigen Rose Graham Thomas und wird von dieser regelmäßig mit gelben Rosenblättern eingehüllt. So entsteht ein stimmungsvolles Gartenmotiv, das, sowohl als Leinwandbild, als auch auf Fototapete Lavendel, uns auch viel von der Vergänglichkeit des Sommers erzählt.

Fototapete Lavendel spielt ihre Trümpfe aus an jeder Wand.

Leinwandbild oder Fototapete Lavendel und Rose

Blumenbild auf Leinwand oder Fototapete Lavendel und Rose

Ich will „Forever Summer“ genießen, dachte sich da eine Kundin aus Dichtelbach und verliebte sich spontan in „Blauer Lavendel und gelbe Rose“. Auf einer riesengroßen Fototapete gebannt, bringt das verspielte Blumenbild nun sommerliche Gefühle ins Rheinland-Pfälzische Dittelbach. Wir wünschen viel Spaß beim Tapezieren und lange Freude an und mit dieser Fototapete.

Weitere Fototapeten mit Lavendel.

Werbung

Fiona Amann

Fiona Amann ist Texterin und Blumenfotografin und gärtnert leidenschaftlich gerne. Auf Blumenbilder.org bloggt sie über Leben mit Blumen: Raumgestaltung mit natürlich schönen Blumenbildern, Fototapeten und Blumenkissen. Dazu gewährt die Bloggerin Einblicke in ihren Garten, gibt Pflegetipps für Zimmerpflanzen und stellt Bücher zu den Themen, Garten, Kochen und Wohnen mit Grün vor.
Werbung