Es ist mir immer wieder eine große Freude, wenn Hotels meine Blumenbilder zum Dekorieren ihrer Zimmer oder eines Aufenthaltsraums entdecken und ich dadurch im Gegenzug Hotels für mich entdecke. Jetzt also Hotel Schloss Passow, das zwischen Schwerin und Waren an der Müritz liegt und ein echter Hingucker ist. Idyllisch gelegen und traumhaft schön saniert. Wie schade, dass ich nicht schnell mal hinfahren kann. Sehr gerne hätte ich in der dortigen Idylle ein paar Urlaubstage verbracht. Es gibt dort sicher vieles zu entdecken, was ich so aus Franken nicht kenne. Aber, wie das eben so ist: Der Weg in den Norden der Republik ist von Franken aus doch leider ziemlich weit. Doch immerhin schafft es mein Leinwandbild Klatschmohn jetzt bis ins Hotel Schloss Passow. Vielleicht schickt mir der Kunde gelegentlich mal ein Foto davon.

Leinwandbild Klatschmohn ziert grandios gelegenes Landhotel

Genau das richtige Ambiente für “Klatschmohn im Kornfeld”. Ein schlichtes und doch so schönes Motiv, das von der Urkraft des roten Mohns erzählt und von der wunderbaren Idee, auch in heutiger Zeit noch “Beikräuter” beim Ackerbau zuzulassen. Ökologischer Ackerbau und verantwortungsbewussten Landwirten sei Dank.

Leinwandbild Klatschmohn im Kornfeld

Leinwandbild Klatschmohn im Kornfeld

Weitere Blumenbilder mit Klatschmohn