Die Knef wünschte sich einst, 100 Rosen mögen auf sie regnen. Hätte die Knef gewusst, dass bereits ein einziges Rosenkissen genügt, um es sich bequem zu machen, hätte sie ihren Wunsch gewiss anders formuliert und die bezaubernde Jubilee Celebration besungen. Die Englische Rose besticht nicht nur im Garten am Obelisken durch ihren umwerfenden Duft und enorm große Blüten, auch als Rosenkissen kann die Schöne überzeugen. Einmal weil die Blüte unglaublich schön modelliert ist und zum Anderen, weil die Qualität des Kissen außerordentlich gut ist. Reißverschluss und ein herausnehmbares Inlett gehören dazu und waschen kann man die Kissenhülle obendrein. Perfekt für die Knef und alle anderen, die Rosen über alles lieben.

Ein Rosenkissen ist das Beste, was mancher Rosen passieren kann.

Wer Rosen im Garten hat, liebt sie meist heiß und innig. Egal ob sie mal zicken oder krank werden, auf sie zu verzichten, kommt niemanden so schnell in den Sinn. Es sei denn, sie kommen auch nach Jahren nicht weg vom Fleck, kümmern und kränkeln. Jubilee Celebration ist zwar auch eine echte Diva, aber sobald sie mal Fuß gefasst hat, zeigt sie sich von der schönsten Seite. Es lohnt sich also, abzuwarten und ihr einfach mal gut zuzureden. Und wenn alles nicht hilft: Die schönste Rosenblüte macht dann eben Karriere auch einem Rosenkissen.

 

Blumenkissen Rose / Rosenkissen Jubilee Celebration II

Rosenkissen Jubilee Celebration II

Jetzt freut sich eine Kundin aus Hettstedt über das Rosenkissen Jubilee Celebration II. Wir wünschen viel Freude damit und noch einen schönen Frühling.