Rosenbild Dreamy Roses zeigt Blüten der Englischen Rose Eglantyne. Ich habe sie frühmorgens im Garten entdeckt und war begeistert von den zarten Blüten. Die Rose selbst ist weniger spektakulär. Etwas sparrig im Wuchs und einzeln gestellt macht der Rosenbusch wenig her. Doch wenn er blüht, verzeihe ich ihm alles, denn Eglantynes Blüten sind wie aus Seide dahin gehaucht. Umwerfend schön und wunderbar duftend noch dazu.
Rosenbild Dreamy Roses erfüllt den Wunsch vieler Rosenliebhaber
Obwohl sie so aussieht, ist Eglantyne keine historische, sondern eine David-Austin-Rose. Sie wissen schon, der mittlerweile doch recht bekannte englische Rosenzüchter mit den hohen grünen Rosentöpfen. Sie haben seine Rosen bestimmt auch schon in einer Gärtnerei oder Baumschule entdeckt. Selbst Baumärkte führen inzwischen diese Englische Rosen mit ihren betont romantischen, an historische Rosen erinnernde Blüten. Dennoch möchte ich Ihnen an dieser Stelle den Kauf in einer regionalen Gärtnerei ans Herz legen. Schon, um regionale Händler zu unterstützen.
Englische Rosen haben großes Sucht- und Sammelpotenzial und schnell ist der Garten voll mit schönen Rosen. Ein Ende zu finden oder Platz zu lassen für Rosenkavaliere, Stauden und Sommerblumen, wird von Jahr zu Jahr schwieriger. Glauben Sie mir, ich spreche da aus Erfahrung.
Jetzt hat sich eine Kundin aus Hartenstein im schönen Erzgebirge in das Rosenbild Dreamy Roses verliebt. Wir wünschen viel Freude an und mit dem neuen, ausgesprochen hübschen Leinwandbild.
Weitere Rosenbilder mit Englischen Rosen.