Lieblingstulpen müssen weder gerüscht noch fancy sein. Sonnige Farben und große Blüten reichen völlig, um alle zu begeistern. So macht ein Kunstdruck Frühling!

Am Sonnenhang spitzt bereits das erste Tulpengrün aus der kalten Erde. Ein sicheres Zeichen dafür, dass es nicht mehr lange dauern kann, bis auch meine Sunny Beautys wieder blühen. Es sind ziemlich altmodische Tulpen mit einfachen, aber enorm großen gelben Blüten, die zum Rand hin rot gemasert sind. Ich mag sie sehr, obwohl es inzwischen vielleicht noch attraktivere Hochleistungstulpen gibt. Auch Tulpen sind Moden unterworfen. Doch je länger ich meinen Garten habe, desto öfter versuche ich nachhaltig zu gärtnern. Das heißt bei Blumenzwiebeln, Sorten zu verwenden, die jedes Mal aufs Neue erscheinen und sich vielleicht sogar noch vermehren. Für diese Sunny Beautys trifft das zu.

Kunstdruck Sunny Beautys schürt Frühlingsgefühle das ganze Jahr

Nachhaltig ist zwar nicht ganz das richtige Wort wenn es um Kunstdrucke geht, doch auch hierbei geht es darum, möglichst lange Freude an einem Blumenbild zu haben. Mit der richtigen Auswahl des Mediums gelingt das – sogar mit Garantie.

Jetzt hat sich ein Staßfurter Bürger in den Kunstdruck Sunny Beautys verliebt und kann ab sofort seinen ganz privaten Frühling in den eigenen vier Wänden genießen. Viel Spaß dabei.

Blumenbild Sunny Beautys