Der Winter naht. Überall? Nein. Ein Kunde aus Trier hat beschlossen, den sonnigen Herbst noch eine Weile zu genießen. Goldene Blätter und funkelndes Licht sind weitaus angenehmer, als graue und nasse Tage machtlos zu ertragen. Auch wenn die Fototapete Goldener Herbst nur bei ihm Zuhause zu genießen ist – stimmungserhellend wirkt er allemal.

Fototapete Goldener Herbst macht Stimmung und versöhnt mit dem nahenden Winter.

Das Motiv im XXL-Panorama-Format wurde aus drei einzelnen Fotos zusammengesetzt. Damit kriegt mein Druckpartner JuicyWalls auch besonders breite Fototapete hin. In diesem Fall sind’s fast sieben Meter. Hach, was für ein Anblick!

Goldener Herbst als Fototapete im extra breiten Panoramaformat

Der Wald befindet sich übrigens zwischen Lilling und Gräfenberg in Oberfranken / Fränkische Schweiz und ist im Herbst besonders schön. Reizvoll auch der Fußweg dorthin, vorbei an der Lillinger Quelle mit natürlich gewachsenen Sinterstufen. Im Frühling blühen dort hunderte Sumpfdotterblumen. Wer den Aufstieg schafft, kehrt im Anschluss der Wanderung am besten in eins der Wirtshäuser am 5-Seidla-Steig ein. Wohl bekomm’s.

Weitere Fototapeten mit Motiven vom goldenen Herbst