Für alle, die im Winter darben: Überbrücken Sie die gartenlose Zeit mit bequemen & strapazierfähigen Blumenkissen Frühling 

Sommer, Sonne, Garten und dazu jede Menge bunte Blumen. So lässt es sich gut leben. Doch leider sind die Sommer hierzulande nur kurz und die Zeit, in der Freizeitgärtner ihrem liebsten Hobby, dem Garten, nachgehen könne, ist jedes Jahr viel zu kurz. Auf ein halbes Jahr Gartenglück zwischen Krokussen und späten Dahlien folgen quälend lange Monate, in denen sich im Garten nichts tut. Drama pur!

Zwei Blumenkissen Frühling sind besser als eines.

Es sei denn, man macht es sich zu Hause im Lesesessel bequem, nimmt sich dicke Gartenbücher zur Hand und träumt vom Erwachen der nächsten Gartensaison. Alle, die jetzt eifrig mit den Köpfen nicken, schieben sich am besten noch ein dickes Blumenkissen in den Rücken. Einmal weil es den Rücken stärkt oder den Kopf weich bettet, je nachdem. Zum Anderen weil so ein schickes Sofakissen natürlich mächtig viel hermacht. Das hat sich nun auch eine Chemnitzer Kundin gedacht und sich für zwei besonders hübsche Motive für zwei Blumenkissen entschieden. Die Hummel im Anflug auf gelben Islandmohn und das Koreanische Herz mit einer weißen Herzblüte auf frühlingsgrünem Hintergrund.

Weiße Herzblüte auf einem Blumenkissen im Wunschformat

Frisch aus dem Garten und vollflächig aufs Kissen gedruckt: Ein Koreanisches Herz.

Wir wünschen viel Spaß und lange Freude mit den beiden kuschelweichen Blumenkissen Frühling.

Blumenkissen Islandmohn. Hummel im Anflug

Blumenkissen mit Islandmohn. Hummel im Anflug

 

Weitere Kissen mit allerlei Blumen

Fiona Amann

Fiona Amann ist Texterin und Blumenfotografin und gärtnert leidenschaftlich gerne. Auf Blumenbilder.org bloggt sie über Leben mit Blumen: Raumgestaltung mit natürlich schönen Blumenbildern, Fototapeten und Blumenkissen. Dazu gewährt die Bloggerin Einblicke in ihren Garten, gibt Pflegetipps für Zimmerpflanzen und stellt Bücher zu den Themen, Garten, Kochen und Wohnen mit Grün vor.