Seine Reise nach Neuseeland liegt fast ein ganzes Jahr zurück. Doch beim Anblick seiner Landschaftsbilder sind die Erinnerungen an die grandiose Zeit schnell wieder da. Das dachte sich vermutlich auch derjenige, der nun Cape Reinga an die Wand tapezieren darf. Was wesentlich leichter und auch preiswerter ist, als ein Flug in dieses unbeschreiblich schöne aber doch sehr, sehr, weit entfernte Land.

Fototapete Neuseeland Cape Reinga

Waren Sie schon an der fantastischen blauen Küste von Cape Reinga? Wenn ja, dann träumen Sie wohl öfter davon und wünschten sich wieder hin. Wenn da nur nicht die lange Flugreise wäre. Zwei ganze Tage ist der Weltreisende von Frankfurt oder München aus nach Neuseeland unterwegs. Das bringt so manchen zum Grübeln. Gut für den persönlichen Klima-Fußabdruck sind solche Weltreisen ja nicht gerade. Da gilt es abzuwägen, was wichtiger ist: Reisen oder Klima schützen. Neues sehen und erleben – oder in Erinnerungen schwelgen. Fototapete Neuseeland tapezieren, um gute Karma-Punkte zu sammeln, kann da durchaus eine praktikable Alternative  sein. Oder, was meinen Sie dazu?

Cape Reinga auf Fototapete im Wunschformat

Weitere Landschaftsbilder aus Neuseeland finden Sie in der Galerie.

Werbung

 

Fiona Amann

Fiona Amann ist Texterin und Blumenfotografin und gärtnert leidenschaftlich gerne. Auf Blumenbilder.org bloggt sie über Leben mit Blumen: Raumgestaltung mit natürlich schönen Blumenbildern, Fototapeten und Blumenkissen. Dazu gewährt die Bloggerin Einblicke in ihren Garten, gibt Pflegetipps für Zimmerpflanzen und stellt Bücher zu den Themen, Garten, Kochen und Wohnen mit Grün vor.
Werbung