Eine Prima Ballerina setzt sich überall gekonnt in Szene und ist dabei wandlungsfähig wie kaum eine andere Tänzerin des Ensembles. Das gleiche gilt auch für die lilienblütige Tulpe Ballerina. Sie ist der im Blumengarten : Schwebt auf ellenlangen Stielen, öffnet erst spät ihre orangen Blüten und streckt sie dann weit geöffnet der Sonne entgegen. Sobald die Sonne tief am Himmel steht, wird Ballerina selbst zu einer weithin leuchtenden Erscheinung in Glutrot. Ein herrlicher Anblick – das gilt auch für diesen Kunstdruck mit Tulpen in leuchtenden Farben. Es ist gewiss kein Blumenbild für Schüchterne, sondern für Mutige die starke Kontraste lieben – und die Signalfarbe Orange. Mehr noch …

Farbenfroher Kunstdruck mit Tulpen bringt neuen Schwung in finstere Ecken

Modemutig hin oder her, es gibt Ecken in der Wohnung, die brauchen schlichtweg Farbe, um wieder wahrgenommen zu werden und ihre zugedachte Aufgabe zu erfüllen. Besonders heikel und schwierig einzurichten sind lange, schmale Flure. Licht alleine hilft meist nicht, um Wichtiges zu betonen, wohl aber ein gekonnt gesetzter Spot im Zusammenspiel mit einer auffälligen Farbe. Gerichtet auf den Kunstdruck bringt ein Spot das überaus lebendige Motiv mit den eleganten, lilienblütigen Tulpen noch mehr zum Strahlen. Davor noch ein schmaler Konsolentisch und niemand geht daran mehr achtlos vorbei. Ein perfekter Platz für Notizen, Kalender, Handy oder Schlüssel. Was meinen Sie? Was liegt in Ihrem Flur immer griffbereit und darf deswegen nicht übersehen werden?

Kunstdruck Tulpen Ballerina

Kunstdruck mit Tulpen. Pas de deux , Ballerina im Gegenlicht bei tief stehender Sonne.

Jetzt hat sich ein Kunde aus Herrenberg in das Tulpenbild Pas de deux II verliebt und sogleich bestellt. Ich wünsche schon jetzt viel Freude mit diesem farbintensiven Frühlingsbild.

Werbung

 

Weitere Kunstdrucke mit Tulpen in vielen Variationen, auch aus der Serie rund um Tulpe Ballerina.

 

Fiona Amann

Fiona Amann ist Texterin und Blumenfotografin und gärtnert leidenschaftlich gerne. Auf Blumenbilder.org bloggt sie über Leben mit Blumen: Raumgestaltung mit natürlich schönen Blumenbildern, Fototapeten und Blumenkissen. Dazu gewährt die Bloggerin Einblicke in ihren Garten, gibt Pflegetipps für Zimmerpflanzen und stellt Bücher zu den Themen, Garten, Kochen und Wohnen mit Grün vor.
Werbung