Blumen besonders schön und absolut perfekt zu fotografieren, ist eine Wissenschaft für sich. Das weiß jeder, der sich schon mal mit Digicam auf eine Fotopirsch durch den Garten gemacht hat. Kommen zu den empfindlichen Blumen-Modells auch noch Menschen hinzu, wird’s noch anspruchsvoller.

Wenn Fleurop neue Bilder braucht, ist im Fotostudio ist ein gigantisches Team ist am Werk. „Nur“ um ein paar Blumensträuße und Blüten für eine neue Fleurop-Kampagne zu fotografieren. Hut ab! Der Aufwand hat sich auf alle Fälle gelohnt.

 

Wenigstens muss sich das menschliche Modell keine Sorgen um ihre Taille machen :-). Das Bild geht wohl unter dem Titel „kugelrund und wunderschön“.

Werbung

Fiona Amann

Fiona Amann ist Texterin und Blumenfotografin und gärtnert leidenschaftlich gerne. Auf Blumenbilder.org bloggt sie über Leben mit Blumen: Raumgestaltung mit natürlich schönen Blumenbildern, Fototapeten und Blumenkissen. Dazu gewährt die Bloggerin Einblicke in ihren Garten, gibt Pflegetipps für Zimmerpflanzen und stellt Bücher zu den Themen, Garten, Kochen und Wohnen mit Grün vor.
Werbung