Wenn Landfreunde zum Interview bitten, sage ich natürlich gerne zu. Wobei ich mich durchaus frage: Wen interessiert eigentlich das unspektakuläre Leben einer bekennenden Landpomeranze? Weit weg von City, Glamour, Jubel und Trubel.

Falls Sie wissen möchten, was für mich der Reiz des Landlebens ausmacht und wie ich zu Thema Blumenfotografie gekommen bin, dann gibt das Interview auf Landfreunde.net einige Antworten.

Fiona Amann

Fiona Amann ist Texterin und Blumenfotografin und gärtnert leidenschaftlich gerne. Auf Blumenbilder.org bloggt sie über Leben mit Blumen: Raumgestaltung mit natürlich schönen Blumenbildern, Fototapeten und Blumenkissen. Dazu gewährt die Bloggerin Einblicke in ihren Garten, gibt Pflegetipps für Zimmerpflanzen und stellt Bücher zu den Themen, Garten, Kochen und Wohnen mit Grün vor.
Werbung