Zur Einführung der neuen Olympus Pen bzw. zum 50. Geburtstag der legendären Olympus Pen: Eine sehenswerte Stop-Motion-Bildergeschichte mit 60.000 gemachten und 9.600 gedruckten Fotos und sehr viel Fleißarbeit.

Mir scheint, ich bin mit meinem Geburtsjahr in allerbester Gesellschaft und mit Sucher ausgestattet, wäre ist die neue kleine Olympus Pen gewiss ein prima Immer-dabei-Kamera. Wahrscheinlich bleibe ich dennoch bei meiner Olympus E3. Noch bin ich ja stark genug.

Fiona Amann

Fiona Amann ist Texterin und Blumenfotografin und gärtnert leidenschaftlich gerne. Auf Blumenbilder.org bloggt sie über Leben mit Blumen: Raumgestaltung mit natürlich schönen Blumenbildern, Fototapeten und Blumenkissen. Dazu gewährt die Bloggerin Einblicke in ihren Garten, gibt Pflegetipps für Zimmerpflanzen und stellt Bücher zu den Themen, Garten, Kochen und Wohnen mit Grün vor.
Werbung