Orchideen sind noch immer etwas Besonderes. Selbst wenn einige Sorten inzwischen auch für kleines Geld beim Discounter zu haben sind: Gegen den Charme und die Ausstrahlung dieser großblumigen weißen Orchidee vom Floristen kommt so schnell keine andere Blüte heran. Die Details der Blüte kommen freigestellt auf dem weißen Hintergrund besonders schön zur Geltung: Zarte Grüntöne und ein kleines bisschen Violett zeigt die Zeichnung der Blütenmitte, hellgrün sind dagegen die Knospen und gerade erst erblühten Blüten von hinten.

Textilbanner Weiße Orchidee macht Dekorieren so einfach wie nie.

Textilbanner Weiße Orchidee ist nicht nur schön, sondern auch sehr praktisch. Er braucht nur einen einzigen Haken oder Nagel an der Wand und schon hängt er sauber und gerade – schneller als jedes Bild. Was das Wechseln der Dekoration im Verlauf der Jahreszeiten auf einmal richtig einfach macht. Schön zu wissen für alle, die florale Stoffbanner nicht nur in den eigenen vier Wänden lieben, sondern gerne auch ins Studio oder in die Praxis hängen. Dort spielen sie noch größere Triumphe aus. Denn im Gegensatz zu Blumenbildern in Wechselrahmen muss bei ihnen noch nicht einmal ein Rahmen geöffnet werden. Einfach neues Blumenbild passend zur Saison auf Textilbanner bestellen und schon ist wieder alles frisch und up to date.

Dieses erfrischend einfache Dekorationsmethode macht sich fortan auch eine Kundin aus Leezen zunutze. Wir wünschen viel Freude beim Dekorieren mit „Big White Orchid„.

Textilbanner Weiße Orchidee | Orchideenbanner Big White Orchid

Orchideenbanner Big White Orchid

Weitere Textilbanner mit Blumen