Stoffbanner mit weißem Hintergrund und weißer Orchideen-Rispe

„Wir haben da einen Schandfleck im Flur. Den würden wir gerne mit dem Stoffbanner „Weiße Orchidee / Big White Orchid“ weggezaubern, doch der Banner müsste dazu exakt 84 cm breit und 120 cm lang sein. Mehr Platz ist leider nicht vorhanden und schmaler bringt nichts. Können Sie uns helfen?“

Stoffbanner Weiße Orchidee im Wunschformat

Na klar doch. Stoffbanner werden ohnehin individuell angelegt. Denn aus meiner Kamera kommen die Fotos schließlich im Drei-zu-vier-Format. Im Vergleich zur Breite sind Stoffbanner sehr viel länger. Die einzige Herausforderung dabei ist, passendes Bildmaterial dazu zu finden bzw. zu arrangieren. So auch hier. 

Die Mühe hat sich sichtlich gelohnt. Und in Egloffstein, in der schönen Fränkischen Schweiz freut man sich derweil über ein maßgeschneidertes echtes Schmuckstück an der Wand.

… und der einstige „Schandfleck“ (der Sicherungskasten) wird fortan nur dann sichtbar, wenn es vonnöten ist. Sehr praktisch!

Fiona Amann

Fiona Amann ist Texterin und Blumenfotografin und gärtnert leidenschaftlich gerne. Auf Blumenbilder.org bloggt sie über Leben mit Blumen: Raumgestaltung mit natürlich schönen Blumenbildern, Fototapeten und Blumenkissen. Dazu gewährt die Bloggerin Einblicke in ihren Garten, gibt Pflegetipps für Zimmerpflanzen und stellt Bücher zu den Themen, Garten, Kochen und Wohnen mit Grün vor.