Das Rosenbild Nostalgie zu Valentin zu verschenken, ist keine schlechte Idee. Denn während echte Rosen binnen weniger Tage verblühen, ist Kunstdruck Nostalgisches Sahnehäubchen ein wahrhaft dauerhaftes Geschenk für Liebende. Wenn das mal kein gutes Ohmen für die Beziehung ist.

Rosenbild Nostalgie zeigt das cremeweiße Herz der Edelrose Nostalgie

Gleiches gilt auch für die Edelrose Nostalgie. Wer sie als Rosenstrauch im Garten hat, darf sich jedes Jahr aufs Neue über traumhaft schöne Blüten freuen. Zwar nicht zum Valentinstag, wohl aber zwischen Mitte Juni und September. Mit Glück vielleicht auch länger.

Rosenbild Nostalgie, ein Nostalgisches Sahnehäubchen mit Edelrose Nostalgie

Rosenbild Nostalgisches Sahnehäubchen mit Edelrose Nostalgie

Jetzt hat sich eine Kundin aus Schnaittenbach in den Kunstdruck Nostalgische Sahnehäubchen verliebt. Wir wünschen lange Jahre Freude mit diesem Rosenbild und auch mit der großen Liebe des Lebens.

Weitere Rosenbilder mit Edelrosen