Website-Icon Blumenbilder.org

Ein Hauch von Frühling, ein romantisches Blumenbild

Romantisches Blumenbild Ranunkel, Ein Hauch von Frühling

Blumenbild auf Leinwand Ein Hauch von Frühling

Das nächste Frühlingserwachen kommt bestimmt. Zeit, in der Blumenfreunde es kaum erwarten können, bis Schneeglöckchen, Krokus und Winterlinge das Ende des Winters verkünden und Floristen Ranunkeln zu hübschen Sträußen binden. Ich hab’s ja leider noch nie geschafft, Ranunkeln im eigenen Garten zu ziehen. Mein Garten ist dafür wohl zu kalt und – zumindest im Winter – deutlich zu nass.

Abhilfe schaffen da zwei Blumenläden in der Nachbarschaft. Zugeben, ihre Auswahl ist eher ländlich bescheiden aber ab und zu überraschen sie im Frühling mal mit frischen Ranunkeln. Die kugelrunden, stark gefüllten Blüten sind wie geschaffen zum Fotografieren im Fotostudio. Denn nur mit viel Licht werden ihre zahlreichen, ineinander gedrehten Blütenblätter mit ihren zarten Strukturen sichtbar: Ein Mikrokosmos  in Rosarot. Ein perfektes Motiv für ein romantisches Blumenbild.

Ranunkel machen Karriere für ein romantisches Blumenbild.

Romantisches Leinwandbild Ein Hauch von Frühling

Genau richtig für eine Kundin aus Lohr. Sie wünscht sich – zumindest als romantisches Blumenbild auf Leinwand – schon jetzt den nächsten Frühling herbei, was durchaus verständlich ist. Eine Ranunkel im zartesten Rosa erfüllt ihr ab sofort diesen Herzenswunsch. Wir wünschen schon jetzt viel Freude mit dem neuen Blumenbild „Ein Hauch von Frühling„.

Fiona Amann

Fiona Amann ist Texterin und Blumenfotografin und gärtnert leidenschaftlich gerne. Auf Blumenbilder.org bloggt sie über Leben mit Blumen: Raumgestaltung mit natürlich schönen Blumenbildern, Fototapeten und Blumenkissen. Dazu gewährt die Bloggerin Einblicke in ihren Garten, gibt Pflegetipps für Zimmerpflanzen und stellt Bücher zu den Themen, Garten, Kochen und Wohnen mit Grün vor.
Die mobile Version verlassen