Eine Rose, die so zarte und zudem stark duftende Blüten hervorbringt, gehört im Garten an eine prominente Stelle. Nahe bei der Terrasse oder an einem Sitzplatz. Nur zu heiß sollte es dort nicht sein, denn, wie alle Englischen Rosen so leidet auch Gentle Hermione schnell in der prallen Mittagssonne. Ein Standort mit sanfter Morgen- oder Nachmittagssonne ist ihr schon sehr viel lieber. Dazu ein guter Boden und alles ist gut. Gentle Hermione bringt alles mit, was Rosenfreunde lieben: Gesundheit, Duft, ungemein hübsche Blüten. Zudem ist sie kaum mit Stacheln besetzt. Eine dankbare Rose, die ich jedem Rosenliebhaber nur wärmstens empfehlen kann. Sofern er einen Garten hat.

Fototapete Zarte Rosen ist wie geschaffen für romantische Rosenfreunde

Falls nicht, gefallen ihm oder ihr vielleicht diese Alternativen: Gentle Hermione als Blumenbild auf Leinwand oder auf Fototapete Zarte Rosen im Wunschformat. Für Letzteres hat sich nur ein Kunde aus Leipzig entschieden und damit eine gute Wahl getroffen. Denn anders als echte Gartenrosen, blühen diese zarten Rosen jahrelang und schenken jeder Wand einen eleganten und romantischen Look in Weiß und zarten Rosatönen. Absolut dezent und unaufdringlich.

Fehlen zum Glück und zur einheitlichen Raumgestaltung eigentlich nur noch ein paar kuschelweiche Sofakissen mit Gentle Hermione.

Kissen mit Rosenblüten Gentle Hermione

Kissen mit Rosenblüten Gentle Hermione

Weitere Fototapeten mit Rosen