Sofakissen müssen im Alltag viel aushalten und dabei stets gut aussehen, so wie diese beiden Blumenkissen mit Motiven einer Edelrose mit geflammter Rosenblüte. Einfach bezaubernd und wie geschaffen für den anspruchsvollen Rosenfreund.

Auch auf die inneren Werte kommt es an.

Wie alle Blumenkissen von Nature to Print kommen auch diese entzückenden Sofakissen inklusive Füllung und Reißverschluss daher, sind kuschelweich, beidseitig bedruckt, Öko-Tex-Standard-100-zertifiziert und lassen sich in der Maschine waschen. Hübsch sind sie obendrein und in drei Größen von 40 bis 70 cm zu haben. Mehr kann man von dekorativen Sofakissen nun wirklich nicht erwarten. Außer dass sie noch hübsch sind, zum Stil der Einrichtung passen, richtig was aushalten und lange Jahre gut aussehen. Genau das garantiert die Seidenmanufaktur Güsken, mein Partner für textile Fotoprints auf Kissen, Stoffbanner oder Leinwand.

Diese Sofakissen sind wie gemacht für anspruchsvolle Rosenliebhaber

Die beiden Sofakissen mit geflammter Rosenblüte Broceliande* und Edelrose Elle sorgen ab sofort auf einem Sofa im schwäbischen Markdorf ordentlich für Aufsehen und Wohlbefinden ihrer neuen Besitzer. In diesem Sinne … viel Spaß damit.

Alltagstaugliche Blumenkissen Edelrose Broceliande

Blumenkissen Edelrose Broceliande

 

*Broceliande ist der Name des Waldes in der Normandie aus der Merlin-Legende. Die Rose Brocelinande von NIRP/Adam 2000 blüht rot-gelb gestreift und erinnert an die recht empfindlichen, aber wunderschönen Malerrosen von Delbard.

Weitere Blumenbilder mit geflammten Rosen.