Website-Icon Blumenbilder.org

Buchcover Kirschbaum zeigt Gesundheitsbewussten den Weg.

Buchcover Kirschbaum, Kirschblüten vor blauem Himmel

Das Conradi-Bäder-Lexikon stellt 398 staatlich anerkannte Heilbäder und Kurorte in Deutschland vor. Natürlich ist dieses zweiteilige Nachschlagewerk unentbehrlich für alle, die auf der Suche nach dem für sie richtigen Kurort sind. Zusätzlich werden alle Fachwörter aus dem Bereich Kuren und Heilen verständlich erklärt. Glück und Gesundheit verheißen soll dabei sicher auch das Buchcover Kirschbaum aus meiner fränkischen Landschaftsbilder-Kollektion.Conradi Bäder-Lexikon Heilbäder und Kurorte in Deutschland

 

Buchcover Kirschbaum weckt die Sehnsucht nach Erholung

Am schönsten ist für mich allerdings das Buchcover. Denn „mein Kirschbaum„, der hinterm Haus auf der großen Löwenzahnwiese steht, weist den Kurwilligen den Weg zu mehr Gesundheit und Wohlbefinden. Das Bild heißt übrigens „Kirschbaum auf Brautschau“ und ist auch auf Leinwand, Fototapete oder als Kunstdruck zu haben.

Weitere Landschaftsbilder aus Franken

Fiona Amann

Fiona Amann ist Texterin und Blumenfotografin und gärtnert leidenschaftlich gerne. Auf Blumenbilder.org bloggt sie über Leben mit Blumen: Raumgestaltung mit natürlich schönen Blumenbildern, Fototapeten und Blumenkissen. Dazu gewährt die Bloggerin Einblicke in ihren Garten, gibt Pflegetipps für Zimmerpflanzen und stellt Bücher zu den Themen, Garten, Kochen und Wohnen mit Grün vor.
Die mobile Version verlassen