Das Conradi-Bäder-Lexikon stellt 398 staatlich anerkannte Heilbäder und Kurorte in Deutschland vor. Natürlich ist dieses zweiteilige Nachschlagewerk unentbehrlich für alle, die auf der Suche nach dem für sie richtigen Kurort sind. Zusätzlich werden alle Fachwörter aus dem Bereich Kuren und Heilen verständlich erklärt. Glück und Gesundheit verheißen soll dabei sicher auch das Buchcover Kirschbaum aus meiner fränkischen Landschaftsbilder-Kollektion.Conradi Bäder-Lexikon Heilbäder und Kurorte in Deutschland

 

Buchcover Kirschbaum weckt die Sehnsucht auf gute Erholung

Am schönsten ist für mich allerdings das Buchcover. Denn „mein Kirschbaum“, der hinterm Haus auf der großen Löwenzahnwiese steht, weist den Kurwilligen den Weg zu mehr Gesundheit und Wohlbefinden. Das Bild heißt übrigens „Kirschbaum auf Brautschau“ und ist auch auf Leinwand, Fototapete oder als Kunstdruck zu haben.

Weitere Landschaftsbilder aus Franken