Ach wie schön: Eine Düsseldorferin hat sich in das Blumenkissen Seidenmohn verliebt und damit wird sofort klar: Die Kundin bevorzugt klare Aussagen. Lieber expressiv als depressiv. Lieber Rot als Rosa. Lieber glasklar als romantisch und verträumt.  Ja, so ein Blumenkissen sagt viel über den Charakter des Besitzers, finde ich. Oder sehen Sie das etwa anders?

Blumenkissen Seidenmohn zeigt Charakterstärke auf charmante Art.

Natürlich hat sich die Kundin auch für Qualität entschieden. Denn weich, alltagstauglich, waschbar und robust zugleich kann und liefert längst nicht jeder Fotoladen. Meine Kissen-Manufaktur dagegen schon. Was für ein Glück. Im Preis mit drin ist sogar ein beidseitiger und randloser Druck, ein tolles Inlett und ein stabiler Reißverschluss. Also kein Vergleich zu den billigen Fotokissen.

Das Schönste ist und bleibt jedoch das Motiv. Mit Seidenmohn ist übrigens die Kulturform des Klatschmohns gemeint. Er wächst im Garten und zeigt dort großartige Blüten, die nicht unbedingt Knallrot sein müssen, sondern gerne auch mal Pink, Rosa oder Weiß. Die Sorte „Falling in Love“ liefert den schönsten Seidenmohn für Hobbygärtner.

Jetzt darf das Blumenkissen Seidenmohn nach Düsseldorf an den schönen Rhein. Gute Reise und der Kundin wünsche ich von Herzen viel Spaß und Freude an ihrem neuen Blumenkissen.

Blumenkissen Seidenmohn

Blumenkissen Seidenmohn