Der Kunde hat sich eine Sonderanfertigung einer eigenen Bilddatei gewünscht. Normalerweise verweise ich da lieber direkt auf meinen Druckpartner. Aber in diesem Fall ging es auch noch um ein bisschen Zauberei bei der Bildbearbeitung. Da helfe ich, sofern ich kann, doch gerne. Jetzt schreibt der äußerst zufriedene Kunde:

„Die Kissen sind ganz toll, ich bin auch ein bisschen stolz auf meine Vorlage. Das ist jetzt aber nicht so wichtig. Ich möchte Ihnen die Rückmeldung geben, dass alles von hervorragender Qualität ist und gut verpackt hier ankam. Anerkennung vor allem für die sehr sichere Verpackung des Bildes, da konnte wirklich nichts passieren.“

Herzlichen Dank für diese positive Rückmeldung. Etwas anderes, als hervorragende Qualität sicher verpackt zu liefern, kenne ich von meinen Druckpartnern auch gar nicht.

Stellvertretend für das Bildmotiv des Kunden, zeige ich jetzt allerdings eines meiner Blumenkissen mit Schlafmohn.

Werbung
Blumenkissen Flatterhafter Schlafmohn

Blumenkissen Flatterhafter Schlafmohn

Wenn Sie mehr über den hierzulande verbotenen Schlafmohn im Garten erfahren möchten, lesen Sie einfach an dieser Stelle weiter.

Fiona Amann

Fiona Amann ist Texterin und Blumenfotografin und gärtnert leidenschaftlich gerne. Auf Blumenbilder.org bloggt sie über Leben mit Blumen: Raumgestaltung mit natürlich schönen Blumenbildern, Fototapeten und Blumenkissen. Dazu gewährt die Bloggerin Einblicke in ihren Garten, gibt Pflegetipps für Zimmerpflanzen und stellt Bücher zu den Themen, Garten, Kochen und Wohnen mit Grün vor.
Werbung